"Probleme lösen heißt: zuhören."

Quality is never an accident.

WEBSERVICE UND SUPPORT

Um die Zufriedenheit mit den V-TIME.de Produkten und Sonderlösungen dauerhaft sicherzustellen, sehen wir es als unsere Aufgabe, unseren Kunden während des gesamten Lebenszyklus qualitativ hochwertige und vor allem flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Support- und Serviceleistungen bereitzustellen.

Mit V-TIME.de EDV-Systemservice entscheiden Sie sich für Produkte, die durch ausgereifte Technologien und innovative Ideen viele andere Lösungen übertreffen.

Wir unterstützen aber auch potenzielle Kunden, die noch kein Vertragspartner von uns sind, oder es noch werden wollen.

AGENTUR SERVICE

Mit Hilfe unserer qualifizierten Marketing- und Werbefachleuten und Grafikern, bieten wir Ihnen laufenden Aktualitätsservice, Anzeigenschaltung und Betreuung, Contentpflege, Produktfotografie, Animationserstellung, Texten und Designen von Bannerwerbung und Internetanzeigen und Kampagnen und vieles mehr.

TECHNISCHER SUPPORT

Qualifizierte, technisch ausgebildete Mitarbeiter der V-TIME.de-Supporthotline helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme und unterstützen Sie gerne. Das Dienstleistungsangebot gewährleistet sowohl umfassende als auch kompetente Betreuung sämtlicher V-TIME.de-Produkte und Lösungen.

Die Hotline, Remoteunterstützung und der Vor-Ort-Service sind wesentlichen Bestandteile des technischen Supports der V-TIME.de EDV-Systemservice GmbH.

OPTIMIERUNG DER GESCHÄFTSABLÄUFE

V-TIME.de optimiert die Geschäftsabläufe Ihres Unternehmens mittels konventioneller und neuer Technologien. Teilprozesse der täglichen Arbeit werden in Ihr EDV - System integriert und automatisiert. Bei Bedarf übernehmen wir zeitweise von Ihnen ungeliebtes Tagesgeschäft und suchen konsequent nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Mehr Informationen über diese und weitere Serviceleistungen aus unserem Angebot, erhalten Sie unter
Telefon: +49 (0)7044 234 90 70, oder per E-Mail: info@v-time.de.

Wichtige Information

Wir haben unsere Navigation umgestaltet. Sie finden die Menüpunkte: KAS-Login und Webmailer künftig über den Menüpunkt: Kundenportal.