Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Everything is possible.

Wir blicken auf ein positives Geschäftsjahr 2023 zurück

von V-TIME.de - Redaktion

Für das Unternehmen V-TIME.de EDV-Systemservice war das Jahr 2022 ein schwieriges Jahr. Aufgrund diverser interner Anpassungen konnte jedoch im Jahr 2023 eine Trendwende erreicht werden. Die Umsatzzahlen stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 35% und die Planzahlen wurden wieder zu 100% erreicht. Der Aufwärtstrend erfolgte allerdings erst zur zweiten Jahreshälfte 2023 und hält bis dato an. So konnte im Januar 2024 im Vergleich zum Vorjahreszeitrum bereits nochmals um 50% gesteigert werden.  Hauptgrund war die Erweiterung der Entwicklungsabteilung. Dadurch konnten neue Kunden erreicht und gewonnen werden. Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Aufgrund der geplanten Maßnahmen gehen wir auch im Jahr 2024 trotz schwieriger Randbedingungen wieder von einem Wachstum aus. Ziel ist erneut ein Umsatzwachstum im zweistelligem Prozentbereich.

Hierzu soll unter anderem der Bereich Film- und Fotografie, sowie der Bereich Performance Marketing massiv ausgebaut werden.  

Zurück